Saturday, December 20, 2014

Your little bird ..

.. loves you and always will.
Es war mal wieder einer dieser Abende, an denen mir langweilig wurde. Ich nichts zu tun hatte. Nach Monaten endlich mein erster freier Abend. Zeit zum Entspannen. Gedanken zu ordnen, den Kopf frei zu kriegen. Ich hatte erfolgreich alle meine Arbeiten abgeschlossen. Also durchstöberte ich meine Festplatte nach möglichen interessanten Filmen oder Serien. Wählte letzendlich, zum gefühlten tausendsten Mal - In Time. Nicht nur weil Andrew Niccol die Story gelungen ist, sondern allein weil Justin Timberlake Hauptdarsteller ist, kann ich mir den Film unendlich oft anschauen. In der Küche schnappe ich mir schnell einen Obstteller und mache es mir auf meinem Bett gemütlich. Doch es fühlt sich seltsam an. Die ersten 10 Minuten vom Film vergehen, ich werde unruhig. Muss mich bewegen. Versuche mich mit einigen Dehnübungen abzulenken. Kann mich nicht entspannen, in mir dringt das Bedürfnis nach Arbeit. So sehr war ich die letzten Monate in Fotoshootings und Bildbearbeitung vertieft gewesen, dass ich nicht mehr still sitzen kann. Aber fini, es gibt keinen offenen Auftrag für heute. Alle Bilder bearbeitet, alle Bücher durchgelesen, Blogeinträge verfasst. Facebook interessiert mich nicht. Möchte mit niemandem chatten, außer meinem Schatz. Ich war allein zu hause, 2 Stunden Bootsfahrt entfernt von ihm. Seit einigen Tagen fühlt es sich wieder wie eine Fernbeziehung an. Ja, komisch aber wahr. Wohnt man auf einer Insel und landet dennoch in einer Fernbeziehung. Zum Glück leben wir heute im 21. Jahrhundert. Ob Anruf oder Whatsappnachricht. Wir sind binnen weniger Sekunden erreichbar. Jede seiner SMSen zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ich hole mein Skizzenbuch raus und beginne meine Tattoidee zu verfeinern. Und plötzlich fragt mein Freund nach einem Bild für ihn. Also beginne ich ihm ein Portrait von mir zu zeichnen. His little bird. #insider

xx,
euer Müslikeks


No comments:

Post a Comment