Thursday, December 11, 2014

Fit is the new Skinny | Outfitters Nation

Heute mal wieder ein Outfit. Es ist sehr schlicht gehalten, denn auf den Seychellen benötigt man keinen Lagenlok wie derzeit in Deutschland. Achja .. irgendwie vermisse ich die Kälte doch schon ein bisschen. Freu mich sehr, im Januar wieder für einige Tage nach Deutschland zu kommen. Vielleicht habe ich Glück und mich wird ein schneeweißes Deutschland willkommen heißen. Wer weiß.
Zurück zum Outfit. Schlicht und einfach, aber bequem. Nichts besonderes, aber super zum Treffen mit Freunden, für eine kurze Shoppingrunde in der Stadt oder ein Mini-Workout, um in Form zu bleiben. Wieso passend für ein Workout? Weil ich es mit meiner neuen Lieblingsleggings von Nike kombiniert habe - hier. Ich habe sie damals im Sale bei Urban Outfitters entdeckt und mich sofort verliebt. Daher habe ich mal für euch einen Onlineshop rausgesucht, wo sie noch auf Lager ist. Schönes Design und super bequem, weil sie sich perfekt ans Bein passt. Fast sogar schon zu schön, um beim Training getragen zu werden - daher lieber unter die Basics mischen. Das Shirt ist von Outfitters Nation (hier) und ideal für die Seychellen. Angenehmer leichter Stoff, lässt einen bei 30° nicht gleich vorkommen, man sei in der Sauna. Zwar bevorzuge ich persönlich einfarbige Shirts, doch dieses Print finde ich gar nicht mal so schlecht. Der GlamSlam Schriftzug wirkt dank des goldfarbenen Farbtons etwas frech und edgy inmitten der schwarzen Blockstreifen. Und dank der Verwendung neutraler Farben lässt sich das Shirt einfach mit anderen Sachen kombinieren. Meine Canvas Segelschuhe von Vans sind in pastelfarbenem Ombre, um nicht zu viele Farben und Muster in einem Look zu vereinen.
Und sonst natürlich der übliche Kram - Armbänder und Ketten. Alles Erinnerungsstück mit ihren eigenen Geschichten dahinter.

xx,
euer Müslikeks

Shirt - Outfitters Nation / Leggings - Nike / Shoes - Vans / Sunglasses - Ray Ban / Headphones - Panasonic







No comments:

Post a Comment