Tuesday, December 9, 2014

Everyone has gone through Something that has Changed them.

Ich war immer eine von den guten. Will nicht sagen, ich sei ein Vorzeigeexemplar, ein gutes Vorbild, nein. Einfach eine von den Anstädigen. War fleißig, zielstrebig, hilfsbereit, hatte ein offenes Ohr für alles und jeden. Und das war mein Fehler. Sie kamen mit ihren Problemen zu mir. Ich war für sie da. Verteilte Tipps und Ratschläge, tröstete, baute gescheiterte Beziehungen auf. Doch niemand dachte dabei an mich. Meine damit nicht meine von unpersönlichen Dingen belastete Psyche, sondern den Fakt, dass auch ich nur ein Mensch bin. Jemand mit Gefühlen. Dass auch ich Hindernisse zu bewältigen habe, Barrieren überwinden muss, eigenen Problemen gegenüberstehe. Aber wer hört mir zu? An wen kann ich mich wenden? Niemand hat auch nur 5 Minuten. Ich bin unwichtig. Plötzlich scheint sich alle Welt von mir abgewandt zu haben. Fühl mich verloren, allein. Ich war nie Fan von Alkohol, ob Bier, Wein oder Schnaps. Alles nicht meins. Rauche nicht. Nimm keine Drogen. Ich war glücklich. Doch heute Nacht entdeckte ich im Regal eine Flasche Rum. Wir wurden beste Freunde.

xx, 
euer Müslikeks


.. aber eigentlich ging es oder sollte der Post ursprünglich nicht mit dem Alkohol als Lösung enden, sondern auf das Piercing afmerksam machen. Ich habe Facial Piercings gehasst, fand sie schon immer hässlich. Wollte niemals eins besitzen. Nur Ohren und Bauch. Mehr nicht. Und jetzt sie mich an. Ein Labret schmückt mein Gesicht. Es ist weniger der Wunsch einem Trend zu folgen, dein "Vorbild"zu kopieren, deinen Fashionstil zu prägen oder dergleichen, nein, als der Einfluss deiner Mitmenschen und dir Nahe stehenden Personen, die dich und deinen Charakter verändern,.Ausdruck von Schwäche und Verletzlichkeit, Einsamkeit und Verzweiflung.

No comments:

Post a Comment