Tuesday, December 16, 2014

There is a first time for everything .. | w/ Cristina Maria Sacarut

Alles hat ein erstes Mal. Die erste Erfahrung. Und nein, jetzt bitte nicht zweideutig denken. Jaja, ich weiß, wer zweideutig denkt, lebt fröhlicher. Bla bla. Ich habe heute das Glück gehabt und konnte meine Fotografiekenntnisse erweitern. Nun gut, eigentlich bringt jedes Shooting neue Erfahrungen mit sich. Doch heute gibt's einen besonderen Anlass. Die Chance mit einem richtigen Model zu shooten. Ist das nicht mega? War schon immer mein Traum gewesen, in die Fashionbranch zu gehen. Mode und Fotografie zu vereinen. Und langsam komme ich dem näher. Ich kann es immernoch nicht glauben. Eine kleine TFP-Anfrage, die fast in meinem Posteingang untergegangen wäre. Jetzt die Möglichkeit, in einem Magazin publiziert zu werden. Sollte das Glück auf meiner Seite sein, versteht sich. Jetzt heißt es Daumen drücken. Ihr auch, bitte. Aber vorher kommt natürlich erst einmal die Arbeit. Aussortieren und die besten Bilder durch Lightroom und Photoshop jagen. Auf erfolgreiche Ergebnisse hoffen. Tee trinken und abwarten.
Was ich besonders an meiner Arbeit liebe, man lernt ständig neue Menschen kennen. Trifft auf verschiedenste Charaktere und Berufe. Neue Kulturen und Traditionen. Und nach einiger Zeit ist man in jeder Ecke der Welt willkommen. Eines Tages, da bin ich mir sicher, werde ich eine Rundreise starten und all meine Bekanntschaften besuchen. Kurz wird der Trip nicht. Vom Norden Russlands, über Bulgarien und Griechenland bis nach Singapur und über Dubai wieder zurück auf die Seychellen. Aber dazu ein ander Mal mehr.

xx,
euer Müslikeks

Photo: Daria Six
Model: Cristina Maria Sacarut
Location: Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, Silhouette Island





.. das ist natürliche nur eine kleine Vorschau. mehr von heute wird folgen, sobald ich wieder etwas mehr Zeit für mich und persönliche Fotos/zum bloggen habe.

No comments:

Post a Comment