Wednesday, December 3, 2014

Now take it in but don't look down ..


I’ve had the highest mountains
I’ve had the deepest rivers
You can have it all but life keeps moving
I take it in but don’t look down
‘Cause I’m on top of the world,
I’m on top of the world,
Waiting on this for a while now
Paying my dues to the dirt
I’ve been waiting to smile,
Been holding it in for a while,
Take you with me if I can
Been dreaming of this since a child
I’m on top of the world.  [..]


Mal wieder auf La Digue. Typisch ich. Aber heute mal anders. Kein Photoshooting und auch kein Chillen an der Strandbar. Sondern ein kleiner Ausflug zum abgelegenen Strand. Mein Freund hat heut frei und zeigt mir einen der schönsten Plätze hier, den Strand Anse Marron. Nur Einheimische kennen den Weg dort hin. Und auch von ihnen nicht jeder. WIr klettern hoch hinauf auf einen Granitfelsen. Atmen die frische Brise ein. Und umgeben von Stille genießen wir gemeinsam das Paradies.
Leider war heut High Tide, daher nahm ich nur meine GoPro mit. Weitere und schönere Fotos, um mit euch die Schönheit zu teilen, werden im Laufe der Zeit folgen.

xx,
euer Müslikeks

No comments:

Post a Comment