Saturday, December 6, 2014

Yoga is the Journey of the self, through the self, to the self.

Fotos bearbeiten kann so öde sein. Kann nicht mehr sitzen, liegen, stehen. Muss mich bewegen. Springen, laufen, irgendetwas. Endlich. Doch noch meinen Bruder überreden können, kurz runter an den Strand zu fahren. Kaum angekommen, stürz ich mich ohne Zögern in den kühlen Ozean. Diese angenehme Erfrischung hat mir gefehlt. Raus aus dem Wasser, zurück an den Strand. Etwas für die Figur tun. Auch wenn nicht viel. Aber der Wille zählt bekanntlich auch. Dehnen hier, dehnen da. Möchte meine Gelenkigkeit nicht schwinden lassen. Kaum geh ich runter in die Brücke, alles Welt steht auf dem Kopf, und plötzlich seh ich fern in der Menge jemanden Yoga praktizieren. Ein unaussprechliches Verlangen in mir erwacht, ich möchte es auch können! Ich war und bin einfach fasziniert von dieser Sportkunst. In letzter Zeit war ich auf viele Blogger und Instagramer gestoßen und die Bilder ließen mich sprachlos werden. Die Kraft, Energie und Gelenkigkeit, die die Sportler/inen aufbringen muüssen. Unglaublich! Ein neues Ziel ist somit gesichert. Nicht einfach dünn und schlank sein, nein, sondern fit und biegsam, aber auf höherem Niveau als zuvor. Und ein super Nebeneffekt bei Erfolg? Dank der schönen Kulissen verstreut auf den Seychellen und den atemberaubenden Sonnenuntergängen werden einzigartige Fotografien gelingen können.

xx,
euer Müslikeks



No comments:

Post a Comment