Thursday, December 4, 2014

Do more of what makes you Happy

daryaah-love_grunge-edgy_jeffeycampbell-litas_buurgundy-winered_urbanoutfitters_longshirt_boyfriend-cozy_oversize-sweater_short-shorts_festival_90s_autumn-lookbook



daryaah-love_grunge-edgy_jeffeycampbell-litas_buurgundy-winered_urbanoutfitters_longshirt_boyfriend-cozy_oversize-sweater_short-shorts_festival_90s_autumn-outfit

Wie ich versprochen hatte, gibt es auch mal ein Outfitpost.
Zwar herbstlich gehalten, allerdings eher doch für die wärmeren Tage, wenn man noch die "letzten Sonnenstrahlen" genießen kann. Die Fotos entstanden noch im Oktober, als ich kurz in Deutschland zu Besuch war. Allerdings würde bzw. trage ich auch das gleiche Outfit (nur die High Heels ersetzt von Römersandalen) ab und an hier auf den Seychellen. Abends beim Weggehen kann es manchmal kühler werden, wenn eine frische Brise vom Ozean weht. Da ist ein Oversized-Pulli genau das richtige. Nicht zu warm, nicht zu kalt.
Kombiniert hab ich alle meine neuen Lieblingsteile, würde ich mal grob meinen. Der Sweater (BDG) sowie die Shorts (Staring at Stars) sind ganz frisch aus dem Urban Outfitters Sale. Dann kommt man gerade mal für 5 Tage in die Heimat und nimmt sich vor, nichts neues zu kaufen, weil man zuvor oft genug bei Asos den kostenlosen Versand (ja, selbst auf die Inseln) misshandelt hat und dann sowas, bleiben die Augen beim Schlendern durch Berlin natürlich auf den Sale-Plakaten bei UO hängen. Man man man, dass Urban Outfitters aber auch immer so verführerische Sachen haben muss :P Am liebsten hätt ich da nur zu gern alles leer geräumt, aber der Geldbeutel hat ja auch seine Grenzen ;) Aah, zurück zum Outfit. Die Ketten, puuh, die meisten, eigentlich alle, sind mit Erinnerungen verbunden und waren größtenteils auch Geschenke gewesen, ähnlich wie es mit meiner Armbändersammlung aussieht. Von daher kann ich leider nicht viel zum Schmuck heute sagen. Die Schuhe kennt bestimmt jeder von euch - Litas von Jeffrey Campbell (gibt es in allen nur erdenklichen Farben, Motiven, Designs) - man kann sie ungelogen auf jedem 2ten Blog sehen. Und um ehrlich zu sein, hasse ich es eigentlich, so krass-gehypte Schuhe zu tragen. Doch in dem Fall muss ich eine Ausnahme machen, denn diese haben ein Recht darauf - dank des Plateaus sind es die bequemsten High Heels, die ich jemals besaß (neben meinen blauen Foxy's, auch von Jeffrey Campbell). Super easy darin zu laufen, viel Übung braucht man vorher nicht, wie es bei vielen anderen High Heels der Fall ist. Man kann problemlos Stunden darin aushalten. JC designed neben Nike die besten und bequemsten Schuhe! Zu guter letzt - der Rucksack. Er ist von Asos und aus weichem Echtleder, welches ihm eine gute, "locker fallende" Form verleiht. Übrigens eins meiner Sünden, die ich mir auf die Seychellen liefern lies  ♥  Oh oh, wie ich Asos doch nur begehre für den weltweit kostenlosen Versand. Selbst an den kleinsten weitentferntesten Ort der Welt wird geliefert (plus auch noch innerhalb nur einer Woche trudelte das Paket bei mir ein, einfach nur traumhaft). Purer Luxus, nicht? Und für mich der Retter in Not, sonst würde ich es wohl nicht aushalten hier. Das Shoppen fehlt mir natürlich schon.

xx,
euer Müslikeks

Sweater - BDG by Urban Outfitters / Shorts - Staring at Stars by UO / High Heels - Lita, Jeffrey Campbell / 
Backpack - Asos / Jewelry - from everyone and everywhere

daryaah-love_grunge-edgy_jeffey-campbell-lita-buurgundy-winered_urban-outfitters_longshirt_boyfriend-cozy_oversize-sweater_short-shorts_festival_90s_autumn-outfit

daryaah-love_grunge-edgy_jeffeycampbell-litas_buurgundy-winered_urbanoutfitters_longshirt_boyfriend-cozy_oversize-sweater_short-shorts_festival_90s_autumn-lookbook1

daryaah-love_grunge-edgy_jeffeycampbell-litas_buurgundy-winered_urbanoutfitters_longshirt_boyfriend-cozy_oversize-sweater_short-shorts_festival_90s_autumn-lookbook2

daryaah-love_grunge-edgy_jeffeycampbell-litas_buurgundy-winered_urbanoutfitters_longshirt_boyfriend-cozy_oversize-sweater_short-shorts_festival_90s_autumn-lookbook3

daryaah-love_grunge-edgy_jeffeycampbell-litas_buurgundy-winered_urbanoutfitters_longshirt_boyfriend-cozy_oversize-sweater_short-shorts_festival_90s_autumn-lookbook4

No comments:

Post a Comment