Monday, December 15, 2014

Don't overthink, just let it go. | Outfitters Nation

Purer Zufall, und doch die beste Farbkombi aller Zeiten. Es ist heiß. Die Sonne brennt mir im Nacken. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur im Bikini rumrennen. Wenn nicht sogar 24/7 im Wasser verbringen. Aber Traum und Realität waren noch nie eins.
Ich treff mich nachher mit Freunden in der Stadt zum Brunchen. Brauche was vernünftiges, sommerliches und doch nicht zu schlichtes zum Anziehen. Will nicht schon wieder die gleiche Shorts und das gleiche Top anziehen, wie letzte Woche. Verzweifelt such ich nach dem perfekten Outfit. Nach etwas neuem. Bis langsam mein ganzer Kleiderschrank auf dem Bett landet. Bin kurz davor aufzugeben und das Standardoutfit zu wählen. Als plötzlich etwas grelles orangenes in mein Auge sticht. Eine alte und doch neue Shorts, die ich doch vor kurzem erst bei Asos bestellt hab. Verloren unter all der Auswahl. Ich will sie unbedingt anziehen, brauch nur noch das passende Oberteil. Top hier, Top da, grün, blau, schwarz, weiß. Passt alles nicht. Wirkt langweilig. Aber dann fällt mir ein, dass ich abends gerne mal etwas friere. Wir werden bis in die Morgenstunden unterwegs sein. Was langärmliges geht auch. Und nur wenige Augenblicke später greif ich nach dem Pulli von Outfitters Nation. Schlicht, in grau, mit einigen Nieten auf den Ärmeln. Grau-orange war schon immer eine meiner Lieblingskombinationen. Die Nieten stehen im Zusammenspiel mit meinen Ketten und Ringen. Mein Outfit ist schlicht, mit etwas Grunge versehen. Jetzt bleibt die einzige Frage .. welche Schuhe dazu? Sandalen, Flipflops oder doch Sneaker? Eindeutig Sneaker. Schließlich ist der Rest auch eher sportlich gehalten. Ich wähle meine Jordans von Nike, sie bringen einen weiteren orangenen Akzent in mein Outfit. Ich klaue meinem Bruder seine verspiegelte Wayfarer und bin dann mal weg. Bis demnächst!

xx,
euer Müslikeks

daryaah-love_ootd_grunge-edgy_nike-jordan-air-flight-45-sneaker_boyish-basic_sportlich_asos-spitzenshorts_sport_outfittersnation_studded-hoodie_hipster_mirrored-sunglasses_seychelles_festival_90s_ootd1

Pullover - Outfitters Nation / Shorts - Asos / Jordans - Nike

daryaah-love_ootd_grunge-edgy_nike-jordan-air-flight-45-sneaker_boyish-basic_sportlich_asos-spitzenshorts_sport_outfittersnation_studded-hoodie_hipster_mirrored-sunglasses_seychelles_festival_90s_ootd2

daryaah-love_ootd_grunge-edgy_nike-jordan-air-flight-45-sneaker_boyish-basic_sportlich_asos-spitzenshorts_sport_outfittersnation_studded-hoodie_hipster_mirrored-sunglasses_seychelles_festival_90s_ootd3

daryaah-love_ootd_grunge-edgy_nike-jordan-air-flight-45-sneaker_boyish-basic_sportlich_asos-spitzenshorts_sport_outfittersnation_studded-hoodie_hipster_mirrored-sunglasses_seychelles_festival_90s_ootd6 daryaah-love_ootd_grunge-edgy_nike-jordan-air-flight-45-sneaker_boyish-basic_sportlich_asos-spitzenshorts_sport_outfittersnation_studded-hoodie_hipster_mirrored-sunglasses_seychelles_festival_90s_ootd7 daryaah-love_ootd_grunge-edgy_nike-jordan-air-flight-45-sneaker_boyish-basic_sportlich_asos-spitzenshorts_sport_outfittersnation_studded-hoodie_hipster_mirrored-sunglasses_seychelles_festival_90s_ootd4 daryaah-love_ootd_grunge-edgy_nike-jordan-air-flight-45-sneaker_boyish-basic_sportlich_asos-spitzenshorts_sport_outfittersnation_studded-hoodie_hipster_mirrored-sunglasses_seychelles_festival_90s_ootd5

daryaah-love_ootd_grunge-edgy_nike-jordan-air-flight-45-sneaker_boyish-basic_sportlich_asos-spitzenshorts_sport_outfittersnation_studded-hoodie_hipster_mirrored-sunglasses_seychelles_festival_90s_ootd8

No comments:

Post a Comment