Friday, January 2, 2015

Cheers to a New Year and Another Chance for us to get it right

Du warst mein Highlight 2014 und ich hoffe, du bleibst es auch im kommenden Jahr. 
Denn du bist der Grund, warum ich öfter lache. Egal wohin ich geh, was ich unternehm, du bist mein Gedanke. Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. Eine simple SMS von dir, zaubert mir jederzeit ein Lächels ins Gesicht. Ein Anruf lässt mein Herz höher schlagen. 
Und wenn ich nicht bei dir sein kann, verbring ich meine Zeit damit dich zu vermissen. Einsame Nächte lassen mich nicht schlafen. Deine Umarmung, deine Fürsorge fehlt. Deine Nähe, deine Wärme. Und wieder fang ich an, die Tage zu zählen, bis ich in deinen Armen bin. 

Heute wird ein erfolgreiches Jahr verabschiedet und wir stoßen auf ein noch besseres kommendes Jahr an. Möge es uns noch mehr Erfolg, Liebe, Glück und Gesundheit bringen. Wir lassen das Negative hinter uns und nehmen die guten Momente mit. Cheers! 

Ich wünsche euch nur das Beste für 2015! Allen einen guten Rutsch und eine schöne Feier im Kreise euer Liebsten. Passt nur auf, dass es nicht zu blau wird 😜

xx,
euer Müslikeks


No comments:

Post a Comment