Thursday, January 15, 2015

My Trip to Malaysia - First Impressions of Kuala Lumpur

Angekommen in Malaysia. Noch weiter weg ging es wohl nicht, denken sich jetzt bestimmt die meisten. Auch wenn ich so anfangs meine Zweifel hatte und der Gedanke zwei Wochen allein unterwegs zu sein, tausende Kilometer von meinem Freund, meinen Brüdern und Eltern entfernt, mich überhaupt nicht erfreute. Doch angekommen hier, finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Natürlich ist es langweilig, alleine rumzulaufen, alles zu beobachten, Sachen zu genießen, die es auf den Seychellen nicht gibt. Als erstes also gleich mal auf die Suche nach einem Supermarkt machen und die Lage checken, Preise und Vielfalt. Auf dem Weg entstehen bereits die ersten Eindrücke. Und werden mit Foto und Video festgehalten. 

xx,
euer Müslikeks


.. wearing: Shirt - Pieces / Leggings - Asos / Bag - Fredsbruder / Shoes - Toms



.. eine kleine Room/Hotel - Tour wird es in meinem Vlog geben.













No comments:

Post a Comment