Saturday, January 10, 2015

A little touch of Art on my Wrist | Risted

Tragen wir nicht alle gern ein Stückchen Kunst mit uns? Ob ausgefallene Tasche, printed Shirt oder ein Flashtattoo im Nacken. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten Kunst zu präsentieren, nicht nur auf einem Blatt Papier. Gemalt oder gezeichnet, farbig oder schwarzweiß. Und ich möchte euch heute gern einen Newcomershop vorstellen, der euch Stil auf euer Handgelenk zaubert. Man muss mich nicht besonders gut kennen, um festzustellen, dass ich eine Vorliebe für Armbänder habe. Na gut, Ketten und Ringe auch. Aber meine Armbänder erzählen Geschichten. Dank Instagram bin ich auf die einzigartige Kollektion von Risted gestoßen. Sie fertigen individuelle Designs an. Für jedermans Geschmack ist etwas dabei. Die Armbänder sind hochwertig verarbeitet, was für mich sehr entscheidend ist. Landet einmal was an meinem Arm, kommt es nicht wieder ab. Bis das der Tod uns scheidet. Ich werde nicht lange zögern und meine Kollektion langsam aber sicher mit weiteren Risted Fashion Bracelets auffüllen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall überein. Versand ist weltweit kostenlos. Wer auf der Suche nach einem kleinen Dankesgeschenk für die oder den Liebsten, Freunde oder Familie ist, ist bei Risted gut aufgehoben.

xx,
euer Müslikeks




No comments:

Post a Comment